Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Fußball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Niederlage gegen Spitzenreiter

| Keine Kommentare

Die stark ersatzgeschwächte erste Mannschaft musste im fünften Saisonspiel beim Spitzenreiter in Perach eine herbe Niederlage hinnehmen und blieb quasi chancenlos. Kapitän Nino Dingl sagte: „Es waren viele individuelle Fehler und nach vorne ging diesmal gar nichts, weil viele Offensivkräfte verletzungsbedingt fehlen“. Trotzdem ist es einer der besten Saisonstarts seit Langem und man steht trotz dieser zweiten Niederlage immer noch auf Platz drei in der Kreisklasse III Inn/Salzach.

Zum jetzigen, frühen Zeitpunkt der Saison scheint sich bereits abzuzeichnen, dass der FC Perach und der TSV Altenmarkt die Meisterschaft unter sich ausmachen könnten. Damit es den beiden nicht zu langweilig wird: Kopf hoch und kämpfen! Forza TVA!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger