TV 1864 Altötting e.V. – Fußball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Budenzauber in Altötting

| Keine Kommentare

Es war ein heiß umkämpftes Finale!

Shen Tereza gegen die La Bombas! Die beiden Mannschaften aus der Gruppe A, die sich schon im letzten Gruppenspiel einen harten Fight lieferten, konnten sich auch bis ins Finale durchkämpfen. Wie auch das Vorrundenmatch konnten die „Bombas“ das Finale für sich entscheiden, obwohl es nach dem 1:0 Treffer für Shen Tereza in Minute 9 nicht gut für die Dunkelblauen aussah.

Zum ersten mal wurde der Wanderpokal des TV Altötting in der Halle vergeben. Um die begehrte, an den WM-Pokal angelehnte Trophäe kämpften insgesamt 10 Mannschaften. Reini Maier, Platzwart, war als Torhüter der AH der älteste Teilnehmer, jedoch keineswegs altersschwach!

Nach der Gruppenphase gingen aus Gruppe A die genannten Shen Tereza und La Bombas als Halbfinalisten hervor. Aus Gruppe B schafften es das Team Tennis & Friend und die Weltauswahl in die Endrunde. Das Gruppenduell aus der Einteilung B gab es dann folgerichtig im Spiel um Platz 3. Schöner Fussball, faires Spiel und ein freundschaftliches Verhältnis prägte diese Partie. Am Ende konnte sich die von Organisator Stefan Unterhitzenberger bunt zusammengetrommelte Weltauswahl „Bronze“ holen.

Der TVA bedankt sich in erster Linie bei Elfie Kracher, die mit ihrem Kiosk-Team einen erstklassigen Verkauf auf die Beine gestellt hat. Des weitern gilt ein großer Dank den anderen vielen Helfern, die auf- sowie abgebaut haben. TEAMS WORK.

Für alle Teilnehmer war dieser Budenzauber mit Rundum-Bande wieder ein voller Erfolg, auch wenn im Eifer des Gefechts die ein oder anderen hitzigen Situationen entstanden sind. Aber so ist Fussball eben!

Danke, für schöne Doppelpässe, schöne Paraden und schöne Tore!

Bis zum nächsten Mal!

Euer TVA!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger Logo Sparkasse AÖ MÜ

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger