TV 1864 Altötting e.V. – Fußball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Internationaler TTL U19-CUP

Am 13.Juli 2019 feiern wir den 100. Geburtstag der Fußballabteilung des TV 1864 Altötting e.V. Hierzu veranstalten wir zusammen mit 1.FC Nürnberg Fanclub, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, ein hochkarätig besetztes U19-Blitzturnier im Ludwig-Kellerer-Stadion in der Burghauser Straße 50 in Altötting.

Ablauf:
Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr und die Spielzeit beträgt 1x 45 Minuten. Gespielt wird in 2 Dreier- Gruppen, mit Halbfinale und Platzierungsspielen. Der Sieger des Turniers darf sich über den Wanderpokal freuen.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier (gegen ca. 18:00 Uhr) noch direkt am Sportgelände statt. Der Eintritt ist für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei. Erwachsene zahlen nur 3€.

Gruppeneinteilung:
Gruppe A: FC Bayern München, SV Wacker Burghausen, TV 1864 Altötting
Gruppe B: 1.FC Nürnberg, SpVgg Unterhaching, Huddersfield Town

Rahmenprogramm:
Neben einer Hüpfburg werden tagsüber Spezialitäten vom Grill und Getränke an den zahlreichen Sitzgelegenheiten rund um das neue Haus der Sports angeboten. Auch einige der Sponsoren werden dort Ihre Leistungen zur Schau stellen! Abends wird die Band „InTime“ für Stimmung sorgen und mit Barbetrieb gemütlich weitergefeiert! Zuschauen lohnt sich in mehrerlei Hinsicht: Neben tollem Fußball werden unter allen Zuschauern tolle Preise verlost!

Wir freuen uns auf euer Kommen, ein tolles Turnier mit internationalen Spitzenteams und eine schöne Feier zum 100-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung!