TV 1864 Altötting e.V. – Fußball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Neue Trainingsanzüge der U9

Altötting Fußball TVA

Unsere F1, freudestrahlend mit ihren nagelneuen Trainingsanzügen von Sponsor Markus Schütz(2.vr)

Die Fußballabteilung des TVA bedankt sich herzlich bei der Spielwelt Schütz für die neuen Trainingsanzüge ihrer F1-Mannschaft. Durch die großzügige Spende haben sich Spieler und Eltern rund um das Trainerteam, bestehend aus Stefanie Lucha, Ralf Uretschläger und Georg Kreuzpointner einen hohen dreistelligen Betrag gespart und sehen zudem noch sehr gut aus!

„Die Freude am Spielen verbindet, egal ob auf dem Fußballplatz oder zu Hause mit der Familie“, sagt Trainer Georg Kreuzpointner. Diese Gemeinsamkeit macht Spielwelt Schütz daher zu einem idealen Sponsor für unsere Nachwuchskicker. Die Jungs und Mädels selbst sind sichtlich stolz, dass sie künftig bei Turnieren und Ligaspielen schon bei der Anreise mit einem einheitlichen Outfit für Aufsehen sorgen und sich als kleine Profis in einem starken Team des TVA präsentieren können.